Suche MFG nach Dresden - bin clean Driver - Montag
Zitat von tomscorer am 15. Juni 2024, 19:21 UhrHallihallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Dresden.
Gepäck: 1 großer Backpack-Rucksack
Ich bin das ganze Wochenende über nüchtern, wäre also auch als Fahrer bereit - allerdings wenig Erfahrung mit "Bussen" 🙂
Viele Grüße und noch viel Spaß
Tom
Hallihallo,
Ich bin das ganze Wochenende über nüchtern, wäre also auch als Fahrer bereit - allerdings wenig Erfahrung mit "Bussen" 🙂
Tom
Zitat von drawersannounce am 16. Juli 2024, 11:39 UhrZitat von tomscorer scratch geometry dash am 15. Juni 2024, 19:21 UhrHallihallo,
Ich bin das ganze Wochenende über nüchtern, wäre also auch als Fahrer bereit - allerdings wenig Erfahrung mit "Bussen"
Tom
BlaBlaCar: Eine weit verbreitete Mitfahrzentrale, bei der du entweder als Fahrer oder als Mitfahrer eine Fahrt anbieten oder suchen kannst.
Mitfahrgelegenheit.de: Eine Plattform, die speziell für Mitfahrgelegenheiten in Deutschland entwickelt wurde.
Fahrgemeinschaft.de: Eine weitere Plattform, die Mitfahrgelegenheiten vermittelt und eine große Community hat.
Zitat von tomscorer scratch geometry dash am 15. Juni 2024, 19:21 UhrHallihallo,
Ich bin das ganze Wochenende über nüchtern, wäre also auch als Fahrer bereit - allerdings wenig Erfahrung mit "Bussen"
Tom
BlaBlaCar: Eine weit verbreitete Mitfahrzentrale, bei der du entweder als Fahrer oder als Mitfahrer eine Fahrt anbieten oder suchen kannst.
Mitfahrgelegenheit.de: Eine Plattform, die speziell für Mitfahrgelegenheiten in Deutschland entwickelt wurde.
Fahrgemeinschaft.de: Eine weitere Plattform, die Mitfahrgelegenheiten vermittelt und eine große Community hat.
Zitat von avocetdrive am 17. Juli 2024, 5:42 UhrHallo, nächste Woche habe ich eine Tour nach Dresden. Wenn Sie Erfahrung haben, teilen Sie diese bitte mit mir! geometry dash
Hallo, nächste Woche habe ich eine Tour nach Dresden. Wenn Sie Erfahrung haben, teilen Sie diese bitte mit mir! geometry dash
Zitat von jonsnow am 26. Juli 2024, 9:18 UhrHallo, ich habe nächsten Monat eine Tour nach Dresden. Bitte teile deine Erfahrungen mit mir, falls du welche hast! retro bowl
Zitat von koni167 am 27. Juli 2024, 11:05 UhrI am immensely grateful for your invaluable support in propelling my career forward, and I will forever be indebted to you. driving directions
I am immensely grateful for your invaluable support in propelling my career forward, and I will forever be indebted to you. driving directions
Zitat von wheatsell am 1. August 2024, 3:33 UhrHallo Tom,
ich fahre am Freitag nach Dresden und hätte noch einen Platz frei. Dein großer Backpack-Rucksack ist kein Problem. Ich freue mich, dass du bereit bist zu fahren, aber mach dir keine Sorgen, ich übernehme das Fahren. Schreib mir doch einfach eine PN, dann können wir die Details besprechen.
Viele Grüße, basketball stars
Charlies
Hallo Tom,
ich fahre am Freitag nach Dresden und hätte noch einen Platz frei. Dein großer Backpack-Rucksack ist kein Problem. Ich freue mich, dass du bereit bist zu fahren, aber mach dir keine Sorgen, ich übernehme das Fahren. Schreib mir doch einfach eine PN, dann können wir die Details besprechen.
Viele Grüße, basketball stars
Charlies